Gästebuch

Liebe Besucher und Gäste, bitte senden Sie uns hier Ihre Eindrücke und Anregungen.

Gästebucheintrag

« Seite 4 von 4


Eintrag 8: Donnerstag, 01.09.2011 um 10:28:58
Janet Schlütter und Christian Franze schrieb:

Hallo liebes Biberhof-Team,

wir hatten das Vergnügen Anfang August 2011 vier wunderschöne Tage in Eurer Biberburg verbringen zu können. Die Erwachsenen waren von der Unterkunft und dem gepflegten Gelände sowie der Umgebung angetan. Unsere Kinder (6 und 12 Jahre) konnten sich von dem weitläufigen Tierhof mit unzähligen Tieren kaum trennen und fanden auch die Erläuterungen beim füttern super. Besonders waren sie aber von den Ponys und Eseln angetan (so sind halt die Mädels).

Wir wünschen Euch, dass sich Euer Engagement auszahlen wird und sich dieser Geheimtip in der Gegend und übers Internet ganz schnell herumspricht.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir wollen in den Hebstferien wiederkommen.

Ganz liebe Grüße

Janet und Christian


Eintrag 7: Montag, 01.08.2011 um 09:01:12
http://www.magiceye.at   Cornelia Wersich schrieb:

Hallo, musste gleich mal auf Besuch kommen. Sehr schönes Zuhause mit den Tieren, das Aquarium hat mir auch sehr gut gefallen. Ist sicher mal einen Ausflug wert!
Ich wünsch weiterhin viel Freude und schicke liebe Grüße aus Österreich!


Eintrag 6: Montag, 25.07.2011 um 16:06:19
Grimm,Volker schrieb:

Hallo Ihr netten Leute,
nochmals Dank für den netten ,unkomplizierten Abend auf den jetzt so schönen Biberhof. Beim nächsten Besuch brauchen wir keine Selbstversorgung zu organisieren, wir sind sicher Euer Schwein am Spieß ist super und für uns allemal ausreichend. Die 4 Wasser-Herren aus Cottbus von Ende-Juni


Eintrag 5: Donnerstag, 14.07.2011 um 22:38:39
Melanie Wolter schrieb:

Liebes Biberhof-Team,

wir waren die ersten Gäste, die das Ferienhaus nutzen durften und wollten uns dafür bedanken.
Es war eine sehr schöne Zeit und wie versprochen, werden wir es wiederholen. Unsere Kid´s waren begeistert!

Wir werden euch weiter empfehlen,
bis zum nächsten Mal!

Gruß Fam. Wolter und Fam. Burgstedt


Eintrag 4: Freitag, 24.06.2011 um 21:37:00
Familie Werner aus Berlin schrieb:

Wir wollten hier mal ein postives Feedback hinterlassen. Wir waren im Mai bei Euch auf dem Biberhof mit unseren Omas und Opas. Ob groß oder klein-wir fanden es alle total schön. Ordentlich und gepflegt. Am besten hat uns das Schwein vom Spieß geschmeckt. Die Kinder waren von den kleinen süßen Kätzchen begeistert und hätten am liebsten eines davon mitgenommen. Alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße ...und wenn wir mal wieder in der Ecke sind kommen wir mit ran.


Eintrag 3: Sonntag, 19.06.2011 um 14:04:48
Familie Baltzer schrieb:

Wir waren gestern seit langer Zeit mal wieder auf dem Biberhof und sind begeistert wie sich alles verändert hat. Bis zum nächsten Mal!

Fam. Baltzer


Eintrag 2: Montag, 13.06.2011 um 20:14:34
Ch. Lemke schrieb:

Hallo ihr Biberhofer

wir waren heut bei Euch und unser Kind war sehr begeistert :)....vor allem der Pfau hat es ihr angetan.Ich glaub den hätte sie am liebsten mitgenomen :)

Wir werden Euch weiter empfehlen und uns auch wieder sehen lassen.

Bis dahin liebe Grüße
Familie Lemke/Bartusch


Eintrag 1: Mittwoch, 03.11.2010 um 21:22:07
Bärbel Broddack schrieb:

Hallo Ihr Biberhofer,

da bin ich doch mal der Erste im Gästebuch.Eure Hp ist gelungen und es macht Freude hier zu stöbern.Ich habe diesen Hof mit meinem ganzen Herzblut aufgebaut und hoffe , dass Ihr genausoviel Erfüllung in seiner Betreibung findet ,wie ich es die ganzen Jahre hatte.

Viele zufriedene Gäste ,glückliche Tiere und viel Erfolg wünsche ich Euch hierfür.

Bärbel Broddack

Erste Seite | 1 | 2 | 3 | 4

nach oben | Seite drucken

Biberhof im Spreewald