Gästebuch

Liebe Besucher und Gäste, bitte senden Sie uns hier Ihre Eindrücke und Anregungen.

Gästebucheintrag

Seite 1 von 4 »


Eintrag 38: Freitag, 25.09.2020 um 23:27:51
Andreas Heide schrieb:

Wir waren am 22.09.2020 zum ersten Mal bei Euch. Uns hat´s supergut gefallen - und der nette Service war die Perle in der Krone.

Ein wunderbarer Ort.

Bitte weiter so!


Eintrag 37: Sonntag, 02.08.2020 um 16:23:46
Silke Tausch schrieb:

Dein Biberhof ist sehr zu empfehlen, so viel Freundlichkeit und Dankbarkeit wird einem selten entgegengebracht.
Danke für die schöne Zeit bei Dir und Deinen wunderschönen Tieren.
Kommen auf jeden Fall wieder.

LG Silke, Heiko und Hanna( bedankt sich nochmal für die schöne Feder)


Eintrag 36: Freitag, 31.07.2020 um 19:15:04
Guido Paschke schrieb:

Hallo Basti und Team.Vielen Dank für eure tolle Gastfreundlichkeit.Es war wieder schön zu sehen wie sehr ihr euch um die Tiere kümmert.Wir fanden es heute alle 16 Mann sehr schön.Das nächste Mal starten wir wieder bei dir😉 LG und bis Bald.


Eintrag 35: Mittwoch, 03.07.2019 um 15:55:37
Möbes schrieb:

Super sehr schönes Ausflugsziel nicht nur für Kinder können wir nur weiter empfehlen sehr gut gepflegt


Eintrag 34: Dienstag, 28.08.2018 um 16:32:01
Lilli schrieb:

Wir wollten uns nochmal auf diesem Wege, für den wundervollen Tag bedanken.
Den ihr uns ermöglicht haben :)

Tausend Dank dafür


Eintrag 33: Dienstag, 21.08.2018 um 17:36:39
Peter und Trixi schrieb:

Hallo liebe Biberhofbetreiber,

wir waren im August 2018 auf Eurem unglaublichen Biberhof. Wir haben selten Tiere auf Höfen gesehen, die es so super artgerecht haben, wie Ihr es Euren Tieren eingerichtet habt. Wir waren begeistert auch von Eurem unkomplizierten und super freundlichen Auftreten und Service.
Wir wollen unbedingt mit unserem Enkel wieder kommen.
Wenn wir in der Nähe wohnen würden , wäre es uns ein echtes Bedürfnis, Euch bei Eurer Arbeit mit den Tieren ehrenamtlich zu unterstützen aber leider wohnen wir am Rand von Berlin.
Herzliche Grüße aus Falkensee und bis bald !


Eintrag 32: Samstag, 07.07.2018 um 20:35:16
David schrieb:

Ein wunderschöner Hof mit vielen tierischen Freunden für die Kleinen. Die Kajaktour verspricht pure Natur und Ruhe. Haben uns sehr über die Gastfreundschaft gefreut und können den Biberhof wärmstens empfehlen. Danke für alles und bis zum nächsten mal. :)


Eintrag 31: Donnerstag, 21.06.2018 um 22:28:21
Förderzentrum für Körperbehinderte Hoyerswerda schrieb:

Ein herzliches Dankeschön für die nette Betreuung sagen die Schüler, Lehrer und Erzieher des Sekundarbereiches vom Sonderpädagogischen Förderzentrum für Körperbehinderte Hoyerswerda. Die Führung durch den Biberhof und das Paddeln waren ein großes Erlebnis.


Eintrag 30: Dienstag, 01.05.2018 um 17:29:59
Ben, Leo, Konradin, Oliver und Johannes schrieb:

Waren 3 tolle Tage Männerwochenende, ganz, wie erwartet!!! Schwan Herbert ließ uns schon nach kurzem Kennenlernen ins Ferienhaus einziehen und das Kanufahren auf blauer und roter Linie hat den Papas gezeigt, dass sie ganz schön eingerostet sind. Das schreit nach Wiederholung!
Dann alles Gute für den Biberhof, möge er lange existieren und so bleiben, wie er ist: natürlich und nicht kommerzieller Standardtourismus.
LGs, die 5 Großfr...en aus Berlin


Eintrag 29: Mittwoch, 23.08.2017 um 15:03:11
Familie Wieth schrieb:

Vielen vielen Dank für die wunderschöne Zeit auf eurem Biberhof. Euer Häuschen ist zauberhaft eingerichtet und es ist alles da, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Für unsere Tochter (3) waren natürlich die Tiere zum Anfassen das Größte! Der kleine Imbiss ist super und die Sitzecke sehr gemütlich. Wir wünschen euch gaaanz viele Gäste, denen es bei euch genauso gut gefällt wie uns. Bleibt so lieb und unkompliziert wie ihr seid! Wir hoffen, wir sehen uns wieder. Alles Liebe!

1 | 2 | 3 | 4 | Letzte Seite

nach oben | Seite drucken

Biberhof im Spreewald