Gästebuch

Liebe Besucher und Gäste, bitte senden Sie uns hier Ihre Eindrücke und Anregungen.

Gästebucheintrag

« Seite 3 von 4 »


Eintrag 18: Freitag, 13.06.2014 um 15:01:38
Isabel Philipp schrieb:

Ein gelungener Ausflug zu Ihnen auf den Biberhof und funkelnde Kinderaugen. Sehr schön ist es bei Ihnen . Unser Sohn ist überwältigt und hat gleich Freunden von uns viel erzählt. Am liebsten hätte er gleich 2 Meerschweinchen mitgenommen, den er wünscht sich so sehr welche, nun sind wir auf suche :-D


Eintrag 17: Freitag, 04.04.2014 um 20:57:50
Dana und Renê schrieb:

Eher spontan und durch Zufall hielten wir an diesem wunderbaren Ort. Ein Paradies für Tiere und Tierfreunde. Ponys, Biber, Schweine, Frettchen und vieles mehr leben auf diesem schönen Fleckchen Erde. Ein Besuch lohnt sich und zaubert ein Lächeln in jedes Gesicht.


Eintrag 16: Donnerstag, 03.04.2014 um 16:28:50
Burkhard schrieb:

Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
Oder auf der Suchmaschinen karnickelhausen
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.


Eintrag 15: Mittwoch, 11.09.2013 um 13:22:02
Steffi schrieb:

Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich beim Bieberhofteam bedanken. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, was auch an dem sehr schönen Ferienhaus lag und natürlich an der tollen Gastfreundschaft(die immer ehrlich wirkte). Euer Ferienhaus wirkt sehr einladend, allein weil alles in jedem Zimmer aufeinander abgestimmt ist und man das Gefühl hat, daß sich da wirklich jemand Mühe mit gemacht hat. Selbst die Gästetoiletten auf dem Tierhof sind hübsch gemacht und einladend. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und macht auf jeden Fall weiter so! Wir kommen bestimmt mal wieder!

Kommentar:

Danke für die tollen Worte und auch ein danke an euch ihr wart sehr nette Gäste.
Freuen uns wenn wir euch wieder begrüssen dürfen


Eintrag 14: Samstag, 15.06.2013 um 14:40:44
Brauer/Hähle schrieb:

Sehr zum empfehlen absolut lohnenswert für familien mit Kindern .Die kinder haben direckten kontakt zu allerlei tiere streicheln inklusive füttern.Stichwort füttern bzw futtern für die erwachsenen sowie auch kinder gibt es allerlei leckeres am direckten imbisstand bzw kasse für den biberhof. Sehr empfehlenswert Räücherfisch mit lecker sahnemeeretich aber auch andere leckreien sind zu haben .Sehr liebe nette besitzerin vor allen dingen zu kinder. Wir kommen auf jedenfall wieder Mfg Brauer /Hähle

Kinder noah emma

Kommentar:

Danke für die lieben Worte


Eintrag 13: Samstag, 22.09.2012 um 13:37:20
Monika Seipolt schrieb:

Das Katerchen vom Biberhof

Spontan entschlossen wir uns im Juli 2012 ein Fundkätzchen vom Biberhof bei uns aufzunehmen. Nun ist der Kleine seit zwei Wochen bei uns und er macht uns viel Freude. Er hat sich sehr schnell bei seinen "neuen" Menschen eingewöhnt. Biber, so heißt er jetzt, ist ein verspieltes und verschmustes Katerchen, der sehr viel schläft (.. ist ja auch noch ein Baby) und somit seinem Namen alle Ehre macht.
Wir wünschen dem Team vom Biberhof alles Gute und bedanken uns nochmals bei Frau Bedereck.

Viele Grüße senden Willi und Monika Seipolt aus Schulzendorf


Eintrag 12: Samstag, 21.07.2012 um 17:36:47
Sandra Hiller schrieb:

Heute einen Mega-super-tollen Tag gehabt und der Krümel hat sich sooooo gefreut. Der Bieberhof in Burg ist einfach nur toll wir kommen bald wieder!!!


Eintrag 11: Samstag, 21.04.2012 um 19:57:35
http:// chrissys-kleintierpage.de.to  Christin Schulz schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte echt spass am 18.04.12 und als dank lass eich euch nun einen Gästbuch eintrag da.


Eintrag 10: Sonntag, 12.02.2012 um 10:24:49
nine schrieb:

Ich finde es sehr schön da,komme oft mit meinem sohn dorthin...er findet die tiere spitze auch die führungen sind immer klasse und er lernt viel über die tiere auch die einheimischen die man als bürger kaum noch zu sehen bekommt...aber auch die mitarbeiter sind sehr fleißig am gange die sollte man nicht vergessen zu erwähnen....

liebe grüße von der nine


Eintrag 9: Sonntag, 18.09.2011 um 20:16:34
David Sebastian schrieb:

Mal wieder viele liebe grüße an die alte Heimat hinterlassen wollt und hoffe das ich wenn ich zeit habe mal auf nen sprung vorbei schauen kann


mit freundlichen grüßen

Sebastian David

Erste Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte Seite

nach oben | Seite drucken

Biberhof im Spreewald