Gästebuch

Liebe Besucher und Gäste, bitte senden Sie uns hier Ihre Eindrücke und Anregungen.

Gästebucheintrag

« Seite 3 von 4 »


Eintrag 14: Samstag, 15.06.2013 um 14:40:44
Brauer/Hähle schrieb:

Sehr zum empfehlen absolut lohnenswert für familien mit Kindern .Die kinder haben direckten kontakt zu allerlei tiere streicheln inklusive füttern.Stichwort füttern bzw futtern für die erwachsenen sowie auch kinder gibt es allerlei leckeres am direckten imbisstand bzw kasse für den biberhof. Sehr empfehlenswert Räücherfisch mit lecker sahnemeeretich aber auch andere leckreien sind zu haben .Sehr liebe nette besitzerin vor allen dingen zu kinder. Wir kommen auf jedenfall wieder Mfg Brauer /Hähle

Kinder noah emma

Kommentar:

Danke für die lieben Worte


Eintrag 13: Samstag, 22.09.2012 um 13:37:20
Monika Seipolt schrieb:

Das Katerchen vom Biberhof

Spontan entschlossen wir uns im Juli 2012 ein Fundkätzchen vom Biberhof bei uns aufzunehmen. Nun ist der Kleine seit zwei Wochen bei uns und er macht uns viel Freude. Er hat sich sehr schnell bei seinen "neuen" Menschen eingewöhnt. Biber, so heißt er jetzt, ist ein verspieltes und verschmustes Katerchen, der sehr viel schläft (.. ist ja auch noch ein Baby) und somit seinem Namen alle Ehre macht.
Wir wünschen dem Team vom Biberhof alles Gute und bedanken uns nochmals bei Frau Bedereck.

Viele Grüße senden Willi und Monika Seipolt aus Schulzendorf


Eintrag 12: Samstag, 21.07.2012 um 17:36:47
Sandra Hiller schrieb:

Heute einen Mega-super-tollen Tag gehabt und der Krümel hat sich sooooo gefreut. Der Bieberhof in Burg ist einfach nur toll wir kommen bald wieder!!!


Eintrag 11: Samstag, 21.04.2012 um 19:57:35
http:// chrissys-kleintierpage.de.to  Christin Schulz schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte echt spass am 18.04.12 und als dank lass eich euch nun einen Gästbuch eintrag da.


Eintrag 10: Sonntag, 12.02.2012 um 10:24:49
nine schrieb:

Ich finde es sehr schön da,komme oft mit meinem sohn dorthin...er findet die tiere spitze auch die führungen sind immer klasse und er lernt viel über die tiere auch die einheimischen die man als bürger kaum noch zu sehen bekommt...aber auch die mitarbeiter sind sehr fleißig am gange die sollte man nicht vergessen zu erwähnen....

liebe grüße von der nine


Eintrag 9: Sonntag, 18.09.2011 um 20:16:34
David Sebastian schrieb:

Mal wieder viele liebe grüße an die alte Heimat hinterlassen wollt und hoffe das ich wenn ich zeit habe mal auf nen sprung vorbei schauen kann


mit freundlichen grüßen

Sebastian David


Eintrag 8: Donnerstag, 01.09.2011 um 10:28:58
Janet Schlütter und Christian Franze schrieb:

Hallo liebes Biberhof-Team,

wir hatten das Vergnügen Anfang August 2011 vier wunderschöne Tage in Eurer Biberburg verbringen zu können. Die Erwachsenen waren von der Unterkunft und dem gepflegten Gelände sowie der Umgebung angetan. Unsere Kinder (6 und 12 Jahre) konnten sich von dem weitläufigen Tierhof mit unzähligen Tieren kaum trennen und fanden auch die Erläuterungen beim füttern super. Besonders waren sie aber von den Ponys und Eseln angetan (so sind halt die Mädels).

Wir wünschen Euch, dass sich Euer Engagement auszahlen wird und sich dieser Geheimtip in der Gegend und übers Internet ganz schnell herumspricht.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir wollen in den Hebstferien wiederkommen.

Ganz liebe Grüße

Janet und Christian


Eintrag 7: Montag, 01.08.2011 um 09:01:12
http://www.magiceye.at   Cornelia Wersich schrieb:

Hallo, musste gleich mal auf Besuch kommen. Sehr schönes Zuhause mit den Tieren, das Aquarium hat mir auch sehr gut gefallen. Ist sicher mal einen Ausflug wert!
Ich wünsch weiterhin viel Freude und schicke liebe Grüße aus Österreich!


Eintrag 6: Montag, 25.07.2011 um 16:06:19
Grimm,Volker schrieb:

Hallo Ihr netten Leute,
nochmals Dank für den netten ,unkomplizierten Abend auf den jetzt so schönen Biberhof. Beim nächsten Besuch brauchen wir keine Selbstversorgung zu organisieren, wir sind sicher Euer Schwein am Spieß ist super und für uns allemal ausreichend. Die 4 Wasser-Herren aus Cottbus von Ende-Juni


Eintrag 5: Donnerstag, 14.07.2011 um 22:38:39
Melanie Wolter schrieb:

Liebes Biberhof-Team,

wir waren die ersten Gäste, die das Ferienhaus nutzen durften und wollten uns dafür bedanken.
Es war eine sehr schöne Zeit und wie versprochen, werden wir es wiederholen. Unsere Kid´s waren begeistert!

Wir werden euch weiter empfehlen,
bis zum nächsten Mal!

Gruß Fam. Wolter und Fam. Burgstedt

Erste Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte Seite

nach oben | Seite drucken

Biberhof im Spreewald