Gästebuch

Liebe Besucher und Gäste, bitte senden Sie uns hier Ihre Eindrücke und Anregungen.

Gästebucheintrag

Seite 1 von 5 »


Eintrag 45: Freitag, 14.04.2023 um 14:19:42
Rau, Dieter schrieb:

Wir,3 Erwachsene und ein Neunjähriger haben 4Tage bei Euch im Ferienhaus gewohnt.Obwohl im Wohnzimmer die Heizung defekt war wurde uns durch den tollen Kachelofen bald warm. Basti hat uns eingeheizt.Wir konnten Abends die Rehe und die Nutria vom Wohnzimmer aus beobachten. Alle waren sehr freundlich und fröhlich. der Zoo ist toll und es wird darauf geachtet dass es den Tieren gut geht. Mit den Kanus haben wir eine schöne Tour gemacht. Es waren erlebnisreiche Tage. Es hat uns gut gefallen. Ein wunderbarer Ort zum entspannen.


Eintrag 44: Mittwoch, 28.09.2022 um 15:17:09
Elke und Christian schrieb:

Wir waren Anfang August auf dem Biberhof. Es war ein heißer Tag und nicht nur wir schwitzten, auch ein Schaf suchte die Kühle vor dem Gebäude mit den Aquarien. Ausgerechnet die Ein- bzw. Ausgangstür blockierte es, sodass wir das Gebäude nicht mehr verlassen konnten. Nach der "Rettung" schlenderten wir weiter über das schöne Gelände, beobachteten die Tiere und Gäste, die sich ebenso wie wir über das Erlebnis freuten. Vielen Dank an die Betreiber des Biberhofes.


Eintrag 43: Freitag, 09.09.2022 um 08:44:06
Anna-Lena schrieb:

Wir sind bei euch gepaddelt. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde dann , würde ich jeden Tag kommen. Es macht einfach Spaß bei euch
LG


Eintrag 42: Sonntag, 07.08.2022 um 18:40:38
Meggi mit Muddi schrieb:

Lieber Biberhof,
es war heute so ein schöner Tag. Die Tiere waren sehr süß und die Paddeltour toll. Das Personal (der junge Mann, der Alles allein rockte)war super nett und das Essen lecker 🦫❤️🍦🌭 Danke☺️


Eintrag 41: Donnerstag, 21.10.2021 um 21:18:16
Katja Bromme schrieb:

Wir waren letzte Woche bei euch und es war einfach wundervoll!!
Für uns "Stadtkinder", insbesondere für unseren kleinen Sohn war es etwas ganz besonderes, die Tiere so nah und natürlich zu erleben. Alles war so liebevoll gestaltet und wirkte einfach echt und nicht wie diese Riesenzoolandschaften, in denen man die Tiere nur mit dem Fernglas gut sieht.
Wir haben uns spontan in den "Meerschwein-Haufen" verliebt, aber auch als andere war wunderbar kurzweilig und perfekt für Kinder.
Ein tolles Fleckchen Erde, in dem viel Herzblut steckt - wir haben es bereits wärmstens weiterempfohlen.
Wir drücken euch alle Daumen für die Zukunft, bleibt wie ihr seid!!!


Eintrag 40: Sonntag, 06.06.2021 um 17:42:30
die Dresdner schrieb:

Es war mal wieder sehr schön bei Euch.
Die Anlage ist ein Traum für vor allem für die Kinder und
der super freundliche Service ist einfach toll.
Ein Ausflug hierher lohnt sich!!!

Bis bald mal wieder, dann mit "Biberhof-Shirt: ;-)


Eintrag 39: Sonntag, 30.05.2021 um 20:18:30
Gerald Seifert schrieb:

Der Besuch im Biberhof war für meine Kinde und mich ein schöner Ausklang der Tagestour. Mit Fischsemel gestärkt zu den Tieren. Wo kann Kind sonst von der Ziege bis zur Kuh alles streicheln
Herzlichen Dank und weiter so.
Gruß aus Sachsen


Eintrag 38: Freitag, 25.09.2020 um 23:27:51
Andreas Heide schrieb:

Wir waren am 22.09.2020 zum ersten Mal bei Euch. Uns hat´s supergut gefallen - und der nette Service war die Perle in der Krone.

Ein wunderbarer Ort.

Bitte weiter so!


Eintrag 37: Sonntag, 02.08.2020 um 16:23:46
Silke Tausch schrieb:

Dein Biberhof ist sehr zu empfehlen, so viel Freundlichkeit und Dankbarkeit wird einem selten entgegengebracht.
Danke für die schöne Zeit bei Dir und Deinen wunderschönen Tieren.
Kommen auf jeden Fall wieder.

LG Silke, Heiko und Hanna( bedankt sich nochmal für die schöne Feder)


Eintrag 36: Freitag, 31.07.2020 um 19:15:04
Guido Paschke schrieb:

Hallo Basti und Team.Vielen Dank für eure tolle Gastfreundlichkeit.Es war wieder schön zu sehen wie sehr ihr euch um die Tiere kümmert.Wir fanden es heute alle 16 Mann sehr schön.Das nächste Mal starten wir wieder bei dir😉 LG und bis Bald.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Letzte Seite

nach oben | Seite drucken

Biberhof im Spreewald